Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52902

Claudia schrieb am 05.06.2009 - 22:05 Uhr
Glückwunsch zu den riesigen Erfolgen auf der Schau! Habe die O's mir genau angeschaut, hat Hinjah bestens vererbt! Alles Gute für deinen kommenden Wurf!
Liebe Grüsse von Claudia
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Familie Mäusel schrieb am 24.05.2009 - 10:50 Uhr
Hallo Möchte einen Pfotenabdruck hinterlassen,schöne Hunde und tolle HP. Viel Glück weiterhin,das wünschen die Altdeutsche Schäferhunde von den Pankower Wiesen
Ela schrieb am 18.04.2009 - 11:50 Uhr
Hallo Mama Gipsi,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und natürlich noch gaaaanz viele gesunde Jahre im Rahmen Deiner Familie

Dein Sohn Ferrox mit Ela, Volker u.Fyran
Mexx schrieb am 21.03.2009 - 11:36 Uhr
Hallo Mama Eshra,
ich wollt auf diesem Weg auch mal wieder Hallo sagen. Alles klar bei euch?
Hier schon, ich muss jetzt nacher wieder auf den Hundeplatz, Frauchen ärgern. Gehört einfach zum Pflichtprogramm! :-) :-)
Bei uns haut der ganze Schnee jetzt langsam ab, das ist schade. Jetzt heißt es dann wieder Fährten gehen. Aber das mach ich eigentlich ganz gerne. Muss ja fleißig für meine SchH1 Prüfung trainieren im Frühjahr.
So, jetzt ruh ich mich noch a bisserl aus, dass ich auch nacher voll fit bin und dem Figuranten mal wieder zeigen kann wer hier der Herr im Haus ist. Da ist Frauchen zwar wieder nicht begeistert aber es macht spaß...
Viele liebe Grüße an den Rest des Rudels und nactürlich auch deine Zweibeiner senden euch Mexx und Frauchen Caro
Ela schrieb am 18.03.2009 - 10:56 Uhr
Liebe Eshra,

alles Gute zum 9.Geburtstag, wünschen
Ferrox (Bruder von Deinen Mitbewohner Franjo) und Fyran. Ach ja, unsere Leute Manuela und Volker gratulieren natürlich auch.
Fam. Raum-Blank schrieb am 17.03.2009 - 20:22 Uhr
Hallo Eshra,
alles Gute zum Geburtstag
von Deiner Tochter Nala
(und natürlich schöne Grüße von meinen Leuten, auch an Dein Frauchen)
Lengl Petra schrieb am 27.01.2009 - 17:45 Uhr
Hallo Fr. Kurz,
wollte nur eine kleine Nachricht hinterlassen und eine kleine Erinnerung an "Oma" Cora Smilie

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt den wir nun geh´n.


Bernd Eberhardt schrieb am 24.01.2009 - 19:57 Uhr
Mit Bedauern haben wir erfahren, dass deine Cora über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Behalt sie, wie wir in Erinnerung; sie hatte ein langes und schönes Leben bei dir.

Bernd, Birgit und Carolin mit Half und Mexx aus Frauenau (Bayer. Wald)
Manuela schrieb am 24.01.2009 - 14:12 Uhr
..es tut uns unendlich leid, in Gedanken sind wir bei Dir/Euch

Wir wünschen Dir die Kraft, die Du jetzt benötigst, um diesen schweren Verlust zu verkraften.
In Gedanken bei Dir/Euch

Ela, Volker mit Ferrox und Fyran
Dina schrieb am 23.01.2009 - 14:28 Uhr
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Traurige Grüße
Dina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz