Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52884

Alfred schrieb am 25.10.2008 - 17:26 Uhr
Hallo Leute,

ich bin gerade auf einer kleinen Reise quer durchs Internet und will auf allen Webseiten, auf die ich treffe, eine schöne Zeit wünschen. Ich hoffe ihr habt noch viele Besucher hier auf der Homepage!! Kuckt doch mal auf meiner Homepage vorbei! ( auf meine Militaria - Auktion Seite www.apgun.de )

Ich würde mich freuen, genau Euch begrüßen zu dürfen!
Michael schrieb am 20.10.2008 - 11:07 Uhr
Hallo liebe Doris, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Susanne Raum-Blank schrieb am 14.10.2008 - 12:38 Uhr
Hallo Frau Kurz
hab mich riesig gefreut was von Nasra zu sehen-eine bildhübsche Hündin-wie überhaupt alle .Sie haben da ein ganz tolles Händchen Smilie Grüße auch an unsere Geschwister vom N-Wurf
LG Susanne Blank
Irene & Eberhard schrieb am 09.10.2008 - 21:14 Uhr
Ein Smilie aus Erfurt. Beim schüffeln Eure hp gefunden Smilie Einfach toll die Hunde Smilie Wünschen Euch viel Erfolg mit Eurer Zucht.
Manuela Allendorf schrieb am 13.09.2008 - 12:06 Uhr
Hallo Doris,

liebe Grüsse aus dem verregneten Bergischen Land Wermelskirchen. Schön, dass Odin neue Besitzer gefunden hat.

bis bald, Ela mit Ferrox und Fyran
Kris und Haakon schrieb am 09.09.2008 - 14:22 Uhr
Hi Doris,
ich freue mich sehr, das Odin eine liebe Familie gefunden hat. Ich wünsche Odin und seiner Familie für die Zukunft alle Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Kris und Haakon
Christian schrieb am 08.09.2008 - 19:36 Uhr
Hallo Frau Kurz
Das ist ja Super das Odin jetzt auch seine Familie hat.

Smilie
Fa. Schröckeneder & Lengl schrieb am 08.09.2008 - 08:41 Uhr
Hallo Fr. Kurz,
wollte nur einen lieben Gruß da lassen und mich für diesen süßen Hund (Odin) bedanken. Er macht uns allen sehr viel Freude. Ich glaube auch er hat sich schon etwas eingelebt. Viel Erfolg weiterhin mit Ihrer Zucht.
LG aus Österreich
Lengl Petra
Chris schrieb am 15.08.2008 - 19:55 Uhr
Hallo

Jetzt sind es nur noch 11 Tage. Kanns kaum erwarten.
Freu mich auch schon auf den Stadt Spaziergang.
B. Beck schrieb am 14.08.2008 - 23:58 Uhr
Hallo Frau Kurz,

Gruß aus dem Fränkischen -- ich freue mich über die netten Bilder. Toll was die Kleinen schon alles können! Immer wieder eine schöne Überraschung, neue Bilder von den Kleinen zu entdecken.

Gruß, B. Beck

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz