Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52901

Kris & Haakon schrieb am 23.01.2009 - 09:13 Uhr
Liebe Doris,
Cora war ein ganz besonderer Hund, ich hatte das Glück sie von klein auf in Familie, Sport und Zucht begleiten und erleben zu dürfen. Cora ist nicht nur die Mutter des A-, B- und C- Wurfes vom Schloß Ebersberg, sie war auch stets für die anderen Ebersberg-Würfe eine tolle Tante/Oma, die sich rührend um die Welpen gekümmert hat... Wir werden Coralina sehr vermissen, sie in unserem Herzen weiterleben lassen und sind in Gedanken bei Ihr und natürlich Euch liebe Doris...
ein Stern ist in den Himmel zurückgekehrt...
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
gabi schrieb am 22.01.2009 - 15:40 Uhr
Hallo Doris,
ich war richtig geschockt wegen Cora, zumal ich vorgestern noch zum Claus gesagt habe, die Cora von Doris wird bald 15 Jahre alt. Smilie
es tut mir unendlich leid, fühl dich ganz dolle gedrückt.
traurige grüße Gabi
Jeannette schrieb am 22.01.2009 - 14:17 Uhr
Liebe Doris
habe vergeblich versucht Dich zu erreichen! Es tut mir unendlich leid!!
Jeannette
silke schrieb am 16.01.2009 - 03:37 Uhr
Smilie
Ganz liebeGruesse aus Australien, ich hoffe euchgeht es allen gut in Deutschland???

Bis bals, alles Liebe Smilie

Silke
Manuela schrieb am 28.12.2008 - 12:20 Uhr
Hallo Doris,

wir wünschen Dir und Deiner Familie inkl.aller Vierbeiner einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

liebe Grüße aus dem berg.Land

Manuela, Volker mit Ferrox und Fyran
Gabi schrieb am 24.12.2008 - 00:17 Uhr
Hallo Doris,
wir wünschen dir, deiner Familie, und allen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2009.

Liebe Grüße

Gabi, Claus und die Hundis Murphy und Weena
Familie Hellmeister schrieb am 20.12.2008 - 18:22 Uhr
Hallo,
wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Viele Grüße von
Familie Hellmeister und
Eyk und Whitney
Aline schrieb am 05.12.2008 - 16:39 Uhr
Hallo liebe Doris,
wunderschön geworden das neue layout deiner HP! Smilie

wollte nicht verschwinden ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Wünsche Dir und Deiner Familie natürlich auch Deinen tollen Hunden weiter alles GUTE!!

Liebe Grüsse
Aline mit DSH kurz grins
Kris und Haakon schrieb am 30.10.2008 - 12:21 Uhr
Hallo Doris,
alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag wünscht Dir die "Schnee-Truppe" aus Grab...
Haben heute nacht den ersten Vorgeschmack auf den Winter bekommen, grins...
Bis heute abend, liebe Grüße
Kris und Haakon
Familie Kammer schrieb am 25.10.2008 - 21:02 Uhr
Hallo,da wir eine eine 100% DDR-Langstock Hündin suchen ab 1 Jahr alt, bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen,kompliment! Vorallem die Hündin im Deckblatt.Falls Ihr jemanden kennt, der gerade eine Hündin verkaufen möchte, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen. Grüße aus Berlin von Familie Kammer Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz