Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52896

Susanne Raum-Blank schrieb am 02.09.2018 - 09:32 Uhr
Smiley Doris,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den drei Musketieren. Wir wünschen den Kleinen alles Gute für ihren Lebensweg und gutes Gedeihen. Da sie mit mir Geburtstag haben ,werde ich ihr Aufwachsen mit Freude beobachten Smiley Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Renate schrieb am 10.06.2018 - 14:52 Uhr
Hallo liebe Doris, wir wünschen Dir und Deiner Jana noch viele schöne Jahre. Wir denken auch heute natürlich an unseren Hermes / Roby, der heute 16 Jahre alt wäre - und er fehlt uns immer noch sehr.
Alles Liebe und Grüße
Renate, Roberto mit Jo-Jo
Heidrun Lohmann schrieb am 09.01.2018 - 17:30 Uhr
Ich glaub es ja nicht! Wieder ein dritter Hund... wat mutt, dat mutt... aller guten Dinge sind drei! Smiley Smiley
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Kerl. Der ist ja echt knuffig.
Liebe Grüße von Familie Lohmann mit Talia
Susanne Raum-Blank schrieb am 09.01.2018 - 14:19 Uhr
Smiley ,auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Viel Freude mit dem jungen Burschen Smiley
Liebe Grüße
Ela schrieb am 07.01.2018 - 18:06 Uhr
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ...wir wünschen Dir viel Spass mit dem kleinen Ares Smiley
Bernd schrieb am 21.05.2017 - 12:15 Uhr
Servus Doris,
herzliche Glückwünsche zum T-Wurf.
Bleibt einer davon im Wingert? Smiley Smiley

Liebe Grüße aus dem Arberland,
Bernd
Ela schrieb am 18.05.2017 - 10:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch...vielleicht kann der Wurf ein klein wenig über den traurigen Verlust hinweghelfen!

Alles Gute an die Zwerge und die Mama
Susanne schrieb am 07.05.2017 - 20:16 Uhr
Liebe Doris ,
mein großes Mitgefühl Smiley Das schlimmste wenn unerwartet und plötzlich ein lieb gewordener Freund von uns geht.
werde n uns in den nächsten Tagen/ Wochen von unserer Nala verabschieden müssen.
In tiefer Trauer
Susanne
Ela schrieb am 03.05.2017 - 19:20 Uhr
Liebe Doris,

wie bereits in der Mail geschrieben, tut es uns unendlich leid...wir fühlen mit Dir...leider mussten wir ja unseren Fyran im Januar gehen lassen und können daher nur zu gut nachempfinden, was Du gerade durchmachst....

Ela und Volker
Renate Rechtsteiner schrieb am 03.05.2017 - 18:40 Uhr
Liebe Doris,
wie ich Dir schon geschrieben habe - wir denken an
Dich....
Liebe Grüße
Renate, Roberto mit Jo-Jo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz