Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52840

Heinz HUber schrieb am 03.05.2017 - 16:37 Uhr
Hallo Doris,
tut mit leid mit deiner Hinjah. So ist das
Leben. Vielleicht kann dir Qwaai mit ihrem Nachwuchs Trost spenden.

Grüße Heinz, Gaby u. Prinzessin
Carolin Eberhardt schrieb am 03.05.2017 - 10:31 Uhr
Hallo Doris,
tut mir leid mit Hinjah, ich denk an dich.

Run free Hinjah!!!
Viel Spaß bei deinen Freunden im Regenbogenland!
Susanne schrieb am 26.12.2016 - 09:57 Uhr
Liebe Schloß Ebersberger

ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017

wünscht Nala und ihr Rudel
Iris Becker schrieb am 26.05.2016 - 11:01 Uhr
Hallo zusammen, ich wünsche dem S WURF alles gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und bereitet Herrchen und Frauchen weiterhin viel Spaß.
Ich freue mich immer auf die schönen Bilder von Euch, ihr gefallt mir sehr.

Iris und Ekki


Smiley Smiley
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Carolin Eberhardt schrieb am 28.03.2016 - 11:02 Uhr
Wir wünschen Dir und deiner Bande noch einen schönen Ostermontag!!!
Liebe Grüße aus Bayern
Carolin & Rudel Smiley
Renate und Roberto schrieb am 24.12.2015 - 15:34 Uhr
Liebe Doris,
nochmals liebe Grüße aus Bayern. Wir wünschen Dir und Deinen drei Mädels frohes Fest und für 2016 das denkbar Beste.
Liebe Grüße
Renate - Roberto - Hermes vom Schloß Ebersberg mit Sohn Jo-Jo vom Schloß Homburg
Iris Becker schrieb am 19.11.2015 - 21:27 Uhr
Hallo Viktoia,

ich habe mal wieder bei Dir auf der Home-Page vorbei geschaut und mich über die Bilder Deines S-Wurfes gefreut. Ich bin sehr erfreut wie gut die Bande sich entwickelt.
Ekki hat am Sonntag die IPO 2 mit einem recht guten Ergebnis bestanden ( wir sind sogar Tagessieger geworden ), ob wohl wir nur mit IPO 3 Hunden gestartet sind. Ich bin sehr stolz auf meinen Schatz, er hat dieses Jahr richtig viel geleistet Smiley
Bis bald und ganz liebe Grüsse an die Besitzer des S-Wurfes
Bis bald
Iris und Ekki Smiley
Iris Becker schrieb am 03.11.2015 - 22:51 Uhr
Hallo Victoria,

ich freue mich immer riesig neue Bilder von Ekkis Nachkommen zu sehen Smiley . Schön das Du sie alle online stellst.
Ich habe nun auf Facebook eine Seite für Ekki erstellt, hier kann man nun alle Neuigkeiten ( Bilder usw. 9 von ihm sehen.
Liebe Grüsse die Ekki Kinder

LG
Iris
Iris Becker schrieb am 02.07.2015 - 10:51 Uhr
Hallo Frau Kurz,

ich bin begeistert jede Woche so tolle Bilder von den Welpen zu sehen Smiley Wenn ich mir die Köpfe so anschaue dann sehe ich in dem ein oder anderen meinen EKKI als er Welpe war.
Super schön zu sehen wie gut es allen geht, auch Josy sieht toll aus und das mit 11 Welpen Smiley .
Weiterhin viel Spass mit diesem tollen Wurf, ich beneide jeden einzelnen Welpenkäufer bald so einen kleinen Schatz sein eigen nennen zu dürfen
Smiley

Bis bald
Iris und EKKI Smiley
Iris Becker schrieb am 18.06.2015 - 11:31 Uhr
Hallo Fr. Kurz,

ich kann es ja nie abwarten neue Bilder von den Babys zu sehen
Smiley , ich bin begeistert das ein Wurf mit 11 an der Zahl so aussieht Smiley . Die Bande ist ja kugelrund und total agil, ganz toll hier sieht man das diese Welpen mit aller Liebe aufgezogen werden.
Viele Streicheleinheiten auch von mir und EKKI Smiley

Bis bald
Iris Becker

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz