Gästebuch

Einträge: 193 | Besucher: 52899

Ela schrieb am 24.06.2014 - 12:37 Uhr
Ich kann Deinen Verlust u.Trauer um Franjo nur teilen, Ferrox fehlt uns auch so unendlich. komme gerade von seinem Grab im Garten, da liegen jetzt 13 Blumen, denn heute wäre ja der 13.Geburtstag gewesen...
leider kam es Anders.

Sei lieb gedrückt

Ela, Volker und Fyran
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
JUP schrieb am 10.06.2014 - 21:27 Uhr
Ist mir doch glatt das E-Mail abgehauen..... Smilie
Also nochmals!!! Dicker Schlabber nur für Dich!! Smilie Smilie Smilie
Dein Bruder JUP
Jup schrieb am 10.06.2014 - 21:25 Uhr
Liebe Jana,
nun feiern wir schon unseren 3. Geburtstag! Ganz Smilie -liche Gratulation!
Smilie Smilie
Ich glaube wir haben es gar nicht so schlecht getroffen mit unseren Rudel! Nicht wahr?!
Ein dicker Schlabber nur für Dich!
Smilie Smilie Smilie
Renate schrieb am 03.05.2014 - 15:33 Uhr
Liebe Doris, habe gerade Deinen neuen Wuschel gesehen, ist ja ein tolles Mäuschen, - ich wünsche Dir viel Glück und Freude - nun mit Deinem Dreimädelhaus.
Liebe Grüße
Renate
jeannette schrieb am 02.05.2014 - 21:14 Uhr
Liebe Doris, ich wünsche Dir von ganzem Smilie -en viel Freude und eine Haufen spannender Abenteuer mit der kleinen Maus!!!
Jeannette
Petra Held schrieb am 02.05.2014 - 16:45 Uhr
Hi Doris, hab mir gerade die Bilder von Qwaai angesehen.Das ist ja ne ganz nette.Wünsche Dir viel Glück und Freude mit ihr.
Gruß Petra Smilie
Carolin schrieb am 20.04.2014 - 11:26 Uhr
Hallo Doris,
wir wünschen Dir und Deinem Rudel Frohe Ostern!!!

Carolin & Rudel Smilie
die berliner schrieb am 18.04.2014 - 20:06 Uhr
euch allen ein wunderschönes Osterfest.
lg
gaby und thomas
Norbert und Ines schrieb am 18.04.2014 - 19:13 Uhr
Liebe Doris,
wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und für die Enkel einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße
Norbert und Ines
Bernd schrieb am 27.01.2014 - 21:16 Uhr
Servus Doris,
zu deinem R-Wurf kann man dir nur gratulieren!
Wir sind froh, dass wir solange gewartet haben und nun, ziemlich wahrscheinlich,
mit Raiko einen Welpen haben, der in die Fußstapfen von Half RN: Alf treten wird.

Bernd und Birgit aus dem Arberland

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz